Planungsliebe Studienplaner 2021/2022

Planungsliebe Studienplaner
2021/2022

Der einzige Planer, den du an deine
Bedürfnisse anpassen kannst!

Wir wissen, dass wir alle unterschiedlich sind. Deshalb brauchst du einen Kalender, der an deine Bedürfnisse angepasst ist. Hier kannst du Planer erstellen, die auf dich und deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche perfekt angepasst sind.

ab 14,90 €

Planer wie du

Wähle einen Planer der zu dir und deinem Lifestyle passt und der dir dabei hilft dein Leben am besten zu organisieren.

AUF DICH ZUGESCHNITTEN

Wir wissen, dass wir alle unterschiedlich sind. Jeder bevorzugt andere Tools, Planer Layouts oder Cover Designs. Deswegen wähle das Planer Layout, das am besten zu dir passt.

EINFACH UND SCHÖN

Der gesamte Planer ist im minimalistischem Style gehalten. Die Planer Vorlagen sind einfach und zurückhaltend. Wir haben außerdem noch 6 weitere wunderschöne Cover vorbereitet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

LEICHT UND HANDLICH

Wir haben den Planer so gestaltet, dass du ihn überall und zu jeder Zeit benutzen kannst. Er ist leicht und handlich, damit du ihn zur Uni, Arbeit oder einem Meeting problemlos mitnehmen kannst.

SCHRITT 1. Cover auswählen

Wir bieten moderne und schöne Einbände an, die mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden, sodass du einen Einband finden kannst, der perfekt zu dir passt.

Wunderschön und funktionell

Wir wollen, dass dir unsere Planer weiterhelfen. Deshalb achten wir darauf, dass sie nicht nur schön, sondern auch funktionell sind!

SCHRITT 2. Füge wöchentliches Planer Layout hinzu

Jeder Planer hat klare Wochenpläne für das Jahr 2021. Ihr Layout ist neu und minimalistisch.

Kalender und Notizseiten in jedem Planer

Wir achten darauf, dass unsere Planer nicht nur stylish und wunderschön sind. Die Funktionalität ist für uns von gleich hoher Bedeutung. Deswegen findest du zusätzlich zu den wöchentlichen Plänen auch noch Kalender und Pläne, die dir helfen werden alles weitere rechtzeitig zu planen.

Ästhetische Titelblatt mit Platz zum Eintragen deiner Daten.

Ein Kalender für 2021/2022 (von  1.08.2021 bis 31.07.2022) hilft dir wichtige Events und Projekte zu planen. So hast du deine Pläne immer griffbereit und kannst deine Ziele erreichen

Die wichtigsten Pläne auf einer Seite. Liste deine Ziele und Prioritäten für jedes Monat im Jahr im Jahresplaner und komm darauf zurück falls dich einmal die Motivation verlässt.

Bevor du jeden Tag oder Woche bis ins Detail planst, betrachte das ganze von einer anderen Perspektive. Monatsweise zu planen wird dir behilflich sein Langzeitprojekte zu managen und sie auch auf realistische Weise einzuschätzen, wie viel du davon umsetzten kannst.

In dieser Edition findest du bis zu 20 punktierte Seiten für deine Notizen!

SCHRITT 3. Ergäzung für Studenten

Gehe zurück an die Uni und schaffe diesmal die 100%. Trage deinen Vorlesungszeiten im Stundenplaner ein und trage deine Prüfungen im Prüfungsplan ein. Oder stelle deine Ein- und Ausgaben im Studentenbudget übersichtlich dar.

SCHRITT 4. Zusätzliche Pläne auswählen

Dank der Planer-Ergänzungen kannst du den Personalisierten Planungsliebe Planer in dein perfektes Organisations-Tool verwandeln. Ergänze alles was du brauchst und leg los!

Einzigartige zusätzliche Pläne

Wir wissen, dass jeder ein bisschen anders ist. Deshalb kannst du zu deinem neuen Planer auch Accessoires hinzufügen, die am besten zu deinen Bedürfnissen passen!

Zusätzliche Pläne

Brandneue Ergänzungen zu deinem Planer

Willst du dich endlich voll und ganz annehmen und fitter werden? Kommen viele Veränderungen auf dich zu, wenn die Familie größer wird? Oder willst du dich besser um deine Gesundheit kümmern? Füge deine Lieblingsergänzungen hinzu, wenn du deinen Planer auswählst!

Basic

Willst du alles unter Kontrolle haben? Das Basic Add-On kann dir dabei behilflich sein!

Fitness Planer

Ein Add-On, das dir hilft, aktiv zu bleiben und deinen Fortschritt zu verfolgen.

Entertainment

Hab Spass und erstelle eine Liste deiner Lieblingsbücher, Filme, Podcasts und Serien.

Wöchentlicher Mahlzeit-Planer

Plane deine Mahlzeiten für die gesamte Woche und behalte im Auge, wie viel Wasser du trinkst.

Gewohnheitstracker

Schaffe und notiere hilfreiche oder auch schlechte Gewohnheiten.

Aufgabenliste

Liste alle Aufgaben und setze Prioritäten für jeden Tag / Woche / Monat.

Planungsliebe Studienplaner

Kontrolliere dein eigenes Leben!

Lass nichts mehr aus dem Ruder laufen im kommenden Jahr. Bleib cool und habe alles mit deinem Planungsliebe Studienplaner im Griff. Personalisierten Planer kaufen.

14,90 €

Aus Liebe zur Planung und Papier

Bei PlanungsLiebe glauben wir, dass die Planung ein inspirierendes und kreatives Element des Lebens sein sollte. Deswegen sorgen wir dafür, dass unsere Planer ästhetisch und funktional sind.

Papier von hoher Qualität

Unsere Planer für Schüler und Studentenwerden aus 100g/m Papier hergestellt. Dieses Papier ist viel dicker als in typischen Schulheften. Das bedeutet, dass die Tinte nicht auf die andere Seite durchdringt und man mit Vergnügen schreiben kann.

Handgemacht

Die Einbände werden einzeln per Hand produziert. Wenn Einbände und Einlagen fertig sind, setzen wir alles zusammen. Aus Karton und Papier entstehen in unseren Händen wunderschöne Planungsliebe Planer.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Planern und Antworten.

Alles was du tun musst, ist JA anzuklicken bei “Willst du Ergänzungen zum Planer hinzufügen?” und ein Add-On im optionalen Add-On 1/2/3 Feld auszuwählen.

Jede Ergänzung hat eine bestimmte Anzahl an Seiten. Die empfohlene Menge an Seiten in den Planern ist 130 Seiten.

Wenn du wissen willst, wie viele Ergänzungspläne du deinem Planer hinzufügen kannst, zähle wie viele Karten dein ausgewählter Planer hat und füge einfach die Anzahl an Karten (der ausgewählten Ergänzungspläne) hinzu.

Es hält dich nichts davon ab, deine Planer auf 150 Seiten zu vergrößern. Aber bitte beachte, dass ein Planer mit mehr Seiten ziemlich massiv sein kann und die Seiten in einem so großen Planer nicht mehr so schön anzusehen sind.

Die Planer Karten haben A5 Format. Das Softcover ist auch in A5 und das Hardcover ein bisschen größer.

Hi!

Unsere Philosophie ist einfach, wenn es um unsere Planer geht – es gibt keinen perfekten Planer. Jeder von uns ist ein bisschen anders, mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen, Talenten und Fähigkeiten. Also warum sollte ein Tool für alle passen? Durch Planungsliebe und weil ich eine Planungs-Enthusiastin bin, verstehe ich welche Planer-Kombinationen die Leute lieben. Durch die Gestaltung des Personalisierten Planungsliebe Planers wollten wir dir so viele Optionen wie möglich bieten, damit du dein Tool auf dich anpassen kannst. Wenn dir die ganze Auswahl schon zu viel wird, dann sorry. Aber es ist wahrscheinlich besser, eine Wahl zu haben, als sie gar nicht zu haben? 😉 Ich hoffe du genießt die Auswahl und das Zusammenstellen eines Planers und hast einfach Spaß damit. Ich bin davon überzeugt, dass der Planer den du auswählst dich hilfreich durch das ganze Jahr begleiten wird.

Magda und das gesamte Planungsliebe-Team